LOADING

BABYBAUCH

Wenn Du gern mit Deinem Babybauch  fotografiert werden möchtest, gibt es folgendes zu beachten:

Das Shooting eignet sich am Besten in der 32. – 34 SSW – da ist der Bauch von der Form her am Schönsten und die Mamas fühlen sich wohl in ihrer Haut 

Verschiedene Kleider haben wir für Dich zur Verfügung und können während des Shootings verwendet werden.

Wenn Du gern „eigene“ Sachen während des Shootings tragen möchtest, wären einfarbige Sachen optimal.

Weiß und helle Sachen unterstreichen den Hautton optimal und lassen das Gesicht strahlen 

Bitte eine halbe Stunde vor Shootingbeginn die Jeans/Leggins/Unterhose etwas herunterziehen, damit keine Streifen/Abdrücke auf dem Bauch zu sehen sind.

Gerne können zu dem Shooting, der werdene Vater, das Geschwisterkind oder auch Euer Hund mitgebracht werden.

Bitte stelle Deine Anfrage rechtzeitig,  damit Du DeinenWunschtermin erhältst.

Newbornshooting

Das Fotografieren von Neugeborenen Babies eignet sich am Besten in den ersten 5-11 Lebenstagen, deshalb ist es sehr wichtig, sich bei Interesse bereits in der Schwangerschaft zu melden.

Nach der Geburt ist es immens wichtig, sich in den ersten drei Tagen nach der Geburt bei uns zu melden! So das wir einen Termin direkt vereinbaren können.

In den ersten 14 Lebenstagen haben die Kleinen noch einen sogenannten Nestschutz und lassen sich so gut wie gar nicht aus der Ruhe bringen.

Sie schlafen die meiste Zeit, und so können wir in entspannter Atmosphäre Fotos machen.

Mein Studio wird kuschelig warm eingeheizt, damit die kleinen Zwerge nicht frieren. Die Eltern sollten also daran denken, evt. auch etwas luftiger angezogen zu sein, sonst kommt man schonmal ins Schwitzen. Gerne kann die Mama sich eine bequeme Hose anziehen, für die Familienbilder kannst du dich im Badezimmer umziehen.

Am Anfang werden die Babies bis auf die Windel ausgezogen, in eine kuschelige Decke gewickelt und dürfen nochmal ausgiebig mit Mama oder Papa kuscheln oder auch den Hunger stillen.


Kleinkinder & Kinder:

Wenn Ihr mit Euren Sprössling zum Shooting kommen möchtet, gibt es folgendes zu beachten.

Bitte beachtet bei der Kleidung folgendes:

Jungs bitte Jeans oder Hose in neutralen Farben – keine Streifen oder Ähnliches.

Das Gleiche gilt bei den Oberteilen – weiß, beige, hellblau, und pastelltöne sehen immer gut aus und lassen sich auch perfekt mit meinen Accessoires kombinieren.

Hüte, Westen und Hosenträger sind auch wunderbar – Ihr dürft gern kreativ sein und einfach ein paar Sachen mitbringen.

Bei den Mädchen dürft Ihr gern ein paar Kleidungsstücke mitbringen – generell gilt, wie auch bei den Jungs: schlicht ist schöner.

Wobei es auch ruhig ein romantisch verspieltes Kleid sein darf – im Zweifel wäre es gut, einfach eine kleine Tasche mit mehreren Sachen zu packen .

Kinder ab zwei Jahren fotografieren wir gerne draußen in der Natur – es gibt viel zu entdecken und oft entstehen „im Zufall“ die schönsten Bilder.